Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Bündnissgilden
Militia Celestis

Das ewige Licht

Neueste Themen
» Bewerbung von Misola
Bewerbung von Blutsomto EmptyFr Okt 24, 2014 8:55 pm von Gast

» Bewerbung Yi-San
Bewerbung von Blutsomto EmptySa Sep 20, 2014 10:49 pm von Yi-San

» Dr-Bonehunter
Bewerbung von Blutsomto EmptyFr Feb 07, 2014 3:47 am von Dr-Bonehunter

» Paddy wurde geschmissen
Bewerbung von Blutsomto EmptyFr Dez 06, 2013 5:40 am von Gast

» Neue Alli
Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 29, 2013 11:28 am von Cord-Mora

» Aufhebung der Bündnisse
Bewerbung von Blutsomto EmptyFr Okt 25, 2013 5:02 am von Sorophi

» Bewerbung Kolizeum
Bewerbung von Blutsomto EmptySa Sep 21, 2013 2:36 am von Ice

» Gildeninterner Fahrdienst gefällig?
Bewerbung von Blutsomto EmptySa Sep 21, 2013 2:26 am von Ice

» Bewerbung
Bewerbung von Blutsomto EmptySo Aug 18, 2013 5:09 am von Ice

» Bewerbung Seelen-Dieb 2
Bewerbung von Blutsomto EmptyMo Aug 05, 2013 2:36 am von Cord-Mora


 

 Bewerbung von Blutsomto

Nach unten 
+2
ivaheinze
Ice
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 7:41 am

Hallo an alle Mitglieder der Gilde ,,Die Wilde Blut Horde''

Zum Char:
Ich heiße Blutsomto bin ein 128iger Str Sram mit 2 Fach ep bis 182. Very Happy
Berufe:

Juwelier 65
Juwelier Magus 24
Schneider 12

Twinks:

Manyel ist ein stolzer 111 Int Eni und geht in der Gilde Höllenfüchse.
Dann hab ich noch 2 Kleinere Twinks aber die sind noch nicht nennens Wert Very Happy
Sie hat die Berufe Holzfäller lvl 17+ und Bauer 10+.

Natürlich sind beide Brak Blutsomto hat den Rang 3 mit 2100+Ruhm und Manyel noch Rang 1 Very Happy

Vorherigen Gilden:

Ist Soweit nur Zwielicht da ich den Sram erst seit ca 1 1/2 Wochen wieder Spiele davor habe ich ein 182 Int Iop gespielt aber den Spiele ich nicht mehr da es mir mit den Iop Patch zu Blöd wurde und mit Srams zu Spielen macht mir auch eine riesen menge Spaß Very Happy

Ich habe soweit immer Abo. Wenn mal nicht ist Geld kanpp pig
Ich Spiele fast jeden Tag Dofus aber zuzeit nicht mehr so oft Zeit wi früher da ich Abschlussklasse bin und für die Prüfungen Üben muss und ich Unterneheme auch viel mit meiner Freundin mit der ich schon seit 2 Monaten und 1 Woche zusammen bin den sie ist soweit nur das wichtigste in mein Leben Very Happy

Ich bin meistens Nachmittags on aber ich Schaue auch gegen 18Uhr mal rein da ich oft nahc der Schule bei ihr bin oder noch Schule bis um 16Uhr habe. Aber naja Very Happy Das helt mich ja nicht vom Spielen ab.

Ich kenne eure Gilde soweit nur vom sehe her ich schreibe ab und zu mal mit Hobby der mit sein 2 Enus immer am Brak Zaap rum Gammelt.

Ich habe natürlich auch Skpe wie auch Teamspeak3. Wenn ihr ein eigenen Teamspeak Server habt ist es schön wenn nicht kann man ja über Skype reden oder auch besprechen je nach dem.

Nun die Person der Spieler:

Ich heiße Kevin bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in die 9te Hauptschuleklasse/Abschlussklasse. Ich komme Nähe Hamburg/Bremen her. Meine Hobbys sind Fußball spielen,Freunde treffe, sehr sehr viel mit Freundin unternehmen und natürlich Dofus spielen.

Joar ich wüsste soweit nix mehr was ich noch sagen könnte aber naja.
Wenn ihr noch fragen habt schreibt mich Imgame ruhig an Schreibe meistens zurück

Und schönen Abend noch wünscht euch Blutsomto/Kevin Very Happy
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Bewerbung Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 8:23 am

Moin

na das ist mal ausführlich und ich habe auf anhieb nix negatives gefunden oder angaben die in der bewerbung fehlen.

das rumgammeln bezeichnet man aber in hobby's fall als weise meditation Sleep , nur so zur info.

ansonsten dafür!

Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 8:37 am

auf probe dafür bewerbung ist gut geworden und ausführlich das zeigt gutes interesse
mfg iva
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 9:53 pm

Pro für Probe

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 9:54 pm

der is auf meiner feindesliste, da musste schon was schlimmeres angestellt haben sonst kommst da nich drauf, bin dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 10:15 pm

Metallica ich glaub ich weiß wahrum das kann schon lange her sein da ich mal dein Perc von Dead Memories angegriefen habe und du hast mich darauf hin geaggt weil ich den Perc besiegt habe. Aber das ist schon etwas lange her. Ich Endschuldige mich noch mal bei dir den ich möchte mit keine von euch Streit haben okay
Lg Blutsomto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 10:24 pm

muss nochma meckern grad gesehn und immernoch n zwielicht wappen übern kopf rumflattern -.- was isn so schwer daran zum zeitpunkt einer bewerbung bzw. für die dauer ohne was übern kopp rumzulaufen

enthaltung bis es weg is und ich weiß wieso es immernoch da is
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 10:27 pm

Wappen ist nun weg Pan Very Happy

Lg Blutsomto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 10:35 pm

k hab das nu alles klären können.

probe danach kann man immernoch kicken Razz
Nach oben Nach unten
Cord-Mora

Cord-Mora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 10:41 pm

schöne gute Bewerbung, alles drinn, dafür auf Probe

Gruss
Cord
Nach oben Nach unten
Sorophi




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 11:03 pm

Ich hab noch ein paar Fragen. Wie heisst dein Iop, den du bisher gespielt hast? In welcher Gilde war/ist er?

@Pan: ich denke es ist normal, wenn sich jemand bewirbt aber noch in der alten Gilde drin ist... Man weiss ja nie, ob man aufgenommen wird und bis zu dem Zeitpunkt würde ich auch noch in der alten Gilde verharren.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 11:08 pm

Hey Sorophi

Mein Alter Iop hieß Feniel die wahr ein 182iger Int Iop und ging zuletz in der Gilde Schicksal.
Ich weiß nicht ob der Iop euch bekannt vor kommt aber naja
wenn du noch mehr wissen willst schreib mich Ig an okay

Lg Blutsomto
Nach oben Nach unten
Sorophi




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 11:11 pm

Ok, das beantwortet wahrscheinlich eine ungestellte Frage von mir: wie du auf WBH gekommen bist um zu sagen, dass du zu uns willst.

Oder kannst du das auch noch kurz begründen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyDi Okt 09, 2012 11:16 pm

Ich habe nicht wirklich gehört sondern nur immer gesehen auser wo ich in Schicksal wahr haben wir ab und zu was mit euer Gilde unternommen und Cord-Mora kenne ich soweit auch noch gut wo er noch unter 100 wahr Very Happy

Aber naja ich möchte gerne bei euch in der Gilde den ich suche eine Gilde die sehr Hilfsberreit ist und unternhemens lustig ist. Und euer Gildenamen passt sehr gut zu meiner Char Namen Very Happy Joar.

Wenn noch paar Fragen sind fragt ruhig


Lg Blutsomto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 1:12 am

Soro das finde ich nicht denn immerhin hat man sich ja mit der bewerbung schon endschieden das man in eine andere gilde möchte deshalb finde ich es angebracht wenn man für die dauer des bewerbungsverfahrens gildenlos ist
Nach oben Nach unten
Hobby.




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 53
Ort : Austria

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 1:54 am

Ich hätte nüx dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 2:36 am

Danke nochmals für eure Antworten Very Happy

Lg Blutsomto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 4:09 am

Ich verbinde aus irgrendeinem grund nichts gutes mit dem Namen Blutsomto ....




Suspect



Dagegen.
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 4:40 am

Moin

mit dem Iop habe ich schon was zusammen gemacht, hast Cord & Mircu bei Dracheiern mal geholfen Schalen droppen und i-wann auch mal auf Wabbit-Insel getroffen. Hat einen netten hilfsbereiten Eindruck gemacht und ist ausserdem einer der wenigen kontinuierlich aktiven Spielern die auch während der Flaute bei Schicksal aktiv und treu waren.

Also auf jeden Fall dafür!!!

@Soro, ich gebe Pan im Grunde recht denn wenn man sich zu einem Wechsel, aus negativen Gründen entschieden hat, was hält einen dann noch in der alten Gilde?

@ Pan, allerdings hat Soro auch recht, denn ich selber weiß wie schwer es fallen kann sein altes zu Hause aufzugeben, wenn man im Grunde treu ist weil es eigentlich nur den Grund der Einsamkeit und ein familiäres Verhältnis ist das einen zu einem Wechsel, veranlasst.

und solange es keine negativen Gründe gibt, soll doch jeder erst mal bleiben wo er mag xD

@Cyn, ich denke es liegt weniger an dem Namen Blutsomto, als an der Iop Gilde xD!?
sieh es als eine Hürde zur Weiterentwicklung deines menschlichen miteinander, auch wenn es Dir am Arsch vorbei geht xD

Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 4:47 am

Wow schöne Worte Tce danke noch viel mals und Cyn ich weis leider nicht was du an mein Namenhast aber naja
Hoffe das es klappt

Mfg Blutsomto
Nach oben Nach unten
Tray

Tray


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 28
Ort : Borgholzhausen

Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 10:08 am

Ich freue mich, dass endlich mal wieder jemand eine ordentliche Bewerbung hinbekommen hat Very Happy
Bis auf die paar Rächtschraibfehla, aber das soll nicht weiter stören^^

Soweit gibts von meiner Seite aus nix zu meckern...
Ice's Meinung gebe ich vollständig bei, da ich der selben Ansicht bin Wink


Dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto EmptyMi Okt 10, 2012 6:14 pm

Man sollte bei einer Bewerbung ein kleinwenig auf Rechtschreibung achten , Ich bekomm Brechdurchfall wenn ich das lese Suspect



Meta & Ich -> Dagegen <-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Blutsomto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Blutsomto   Bewerbung von Blutsomto Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blutsomto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Yi-San
»  Bewerbung!
» Bewerbung von Mc-Sefoot
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wilde Blut-Horde :: Bewerben-
Gehe zu: