Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Bündnissgilden
Militia Celestis

Das ewige Licht

Neueste Themen
» Bewerbung von Misola
Neue Alli EmptyFr Okt 24, 2014 8:55 pm von Gast

» Bewerbung Yi-San
Neue Alli EmptySa Sep 20, 2014 10:49 pm von Yi-San

» Dr-Bonehunter
Neue Alli EmptyFr Feb 07, 2014 3:47 am von Dr-Bonehunter

» Paddy wurde geschmissen
Neue Alli EmptyFr Dez 06, 2013 5:40 am von Gast

» Neue Alli
Neue Alli EmptyDi Okt 29, 2013 11:28 am von Cord-Mora

» Aufhebung der Bündnisse
Neue Alli EmptyFr Okt 25, 2013 5:02 am von Sorophi

» Bewerbung Kolizeum
Neue Alli EmptySa Sep 21, 2013 2:36 am von Ice

» Gildeninterner Fahrdienst gefällig?
Neue Alli EmptySa Sep 21, 2013 2:26 am von Ice

» Bewerbung
Neue Alli EmptySo Aug 18, 2013 5:09 am von Ice

» Bewerbung Seelen-Dieb 2
Neue Alli EmptyMo Aug 05, 2013 2:36 am von Cord-Mora


 

 Neue Alli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Loo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.09.12

Neue Alli Empty
BeitragThema: Neue Alli   Neue Alli EmptyMi Okt 16, 2013 8:24 pm

Hallo ihr lieben,

gestern Abend wurde eine neue Alli gegründet. Mitglieder dieser Alli sind Schicksal, Schicksal's Schergen, Dark Hope und DDS.

Grund weswegen die neue Alli gegründet wurde war das man nich einsieht das einige sich bei FAM verstecken um Percschutz zu haben und die Alli auch nicht so lief wie sie wohl sollte.

Die neue Alli hat wesentlich schärfere Regeln die auch verfolgt werden. Ausserdem wird mehr auf Klasse statt Masse gesetzt.

Alle Gilden die in die neue Alli wollen müssen sich bewerben.
Hier der Link zum neuen Alliforum : http://rumalli.forumieren.com/

Hier ebenfalls der Abschied aus dem FAM Froum : http://familianehra.forumprofi.de/fam-taverne-f10/abschied-von-fam-t57.html


Bei Fragen zu der Alli bitte ich euch am besten mit Crush zu sprechen da er wesentlich mehr Infos hat.

lg Loosy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Alli Empty
BeitragThema: Re: Neue Alli   Neue Alli EmptySo Okt 20, 2013 3:51 am

Leider sind die Verhandlungen gescheitert WBH ohne Bewerbung bei RUM zu integrieren. Mir wurde mitgeteilt das Die Allianz alle Bündnisse ersetzen wird.
Ich möchte euch dazu bewegen eine Bewerbung abzugeben ich würde mich freuen wieder an eurer Seite in den Gildenkrieg ziehen zu können.
Es tut mir Leid nicht mehr erreicht zu haben aber ich bin nun mal Schicksaler und da wurde darüber abgestimmt einen neu Anfang zu machen.
Falls dies nun zum Ausschluss meines Osa`s führen sollte möchte ich mich recht Herzlich für die schöne Zeit bei euch bedanken.

Euer
Paddy-Boy
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Neue Alli Empty
BeitragThema: Re: Neue Alli   Neue Alli EmptySo Okt 20, 2013 5:29 am

also eine bewerbung steht nicht im raum pad tut uns leid...iwi fühlen wir uns im stich gelassen und alles vergessen was gewesen ist für diese blöde alli kacke....wir fühlen uns beleidigt und gleichgesetzt mit iwelchen alli gilden wie pirah oder sonst wen trotz allem was zwischen wbh und schicksal und den schergen lief.... das hat uns sehr gekränkt das man da so hingestellt wird als wäre nie was gewesen...
ein bnd ist vermutlich nicht aufrechtzuerhalten bei verschiedenen allis...nicht weil wir es nicht wollen doch praktisch ist es einfach nicht umsetzbar denken wir...das ist auch für uns iwi eine blöde und schwere situation die einem schwer im magen liegt....
aber ich denke ich spreche für alle wbhler das auch ihr als vorherige diplos immer einen platz bei uns habt vorrausgesetzt ihr wollt das, einen kick von unserer seite wird es nicht geben , ihr gehört zu uns so wie jeder andere auch

liebe grüße iva
Nach oben Nach unten
Loo




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.09.12

Neue Alli Empty
BeitragThema: Re: Neue Alli   Neue Alli EmptySo Okt 20, 2013 5:38 am

Denke wir haben wirklich alles versucht um den Verantwortlichen die Augen zu öffnen und denen mal gehörig den Kopf zu waschen. Mich hat es reichlich nerven gekostet und liegt mir ganz arg im Magen. Von meiner Seite her bin ich weiterhin immer für die WBHler da und daran wird sich nichts ändern. Auch wird es von meiner Seite her keine Anfeindungen gegen euch geben und ich werde euch weiterhin wie Schicksal und die Schergen aufs Blut verteidigen. Rinako mein Osa ist genau auch aus diesem Grund nun bei euch.

Es tut mir wirklich in der Seele weh was da gelaufen ist und es ist traurig das man nicht um ein paar Ecken denken kann um eine Lösung zu finden (damit seid nicht ihr gemeint :p )
Es ist ein Verrat an treuen Weggefährten und an dieser Meinung von mir kann niemand etwas ändern!

lg Loo
Nach oben Nach unten
Cord-Mora

Cord-Mora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.12

Neue Alli Empty
BeitragThema: Re: Neue Alli   Neue Alli EmptyDi Okt 29, 2013 11:28 am

Sry das ich mich jetzt erst melde, habe aber zur Zeit viel um die Ohren, beruflich wie auch privat Sad

Ich möchte gerne hier bei Euch bleiben und verspreche, nichts gegen Euch zu unternehmen, denn ich fühle mich hier sehr wohl.

Gruss Cord(Mircu)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Alli Empty
BeitragThema: Re: Neue Alli   Neue Alli Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Alli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wilde Blut-Horde :: Diplomatie-
Gehe zu: