Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Bündnissgilden
Militia Celestis

Das ewige Licht

Neueste Themen
» Bewerbung von Misola
Aufhebung der Bündnisse EmptyFr Okt 24, 2014 8:55 pm von Gast

» Bewerbung Yi-San
Aufhebung der Bündnisse EmptySa Sep 20, 2014 10:49 pm von Yi-San

» Dr-Bonehunter
Aufhebung der Bündnisse EmptyFr Feb 07, 2014 3:47 am von Dr-Bonehunter

» Paddy wurde geschmissen
Aufhebung der Bündnisse EmptyFr Dez 06, 2013 5:40 am von Gast

» Neue Alli
Aufhebung der Bündnisse EmptyDi Okt 29, 2013 11:28 am von Cord-Mora

» Aufhebung der Bündnisse
Aufhebung der Bündnisse EmptyFr Okt 25, 2013 5:02 am von Sorophi

» Bewerbung Kolizeum
Aufhebung der Bündnisse EmptySa Sep 21, 2013 2:36 am von Ice

» Gildeninterner Fahrdienst gefällig?
Aufhebung der Bündnisse EmptySa Sep 21, 2013 2:26 am von Ice

» Bewerbung
Aufhebung der Bündnisse EmptySo Aug 18, 2013 5:09 am von Ice

» Bewerbung Seelen-Dieb 2
Aufhebung der Bündnisse EmptyMo Aug 05, 2013 2:36 am von Cord-Mora


 

 Aufhebung der Bündnisse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Aufhebung der Bündnisse Empty
BeitragThema: Aufhebung der Bündnisse   Aufhebung der Bündnisse EmptyDo Okt 24, 2013 8:16 am

Moin

Leider ist es heute an der Zeit eine unangenehme Aufgabe auszuführen!
Mit Bedauern müssen wir die Bündnisse mit Schicksal und den Schicksal's Schergen aufheben.

Zur Begründung:
1.Trotz langer Freundschaft und Unterstützung unsererseits besonders in der schlechten Zeiten, als selbst Crush das Handtuch schmeissen wollte da er Kapitän auf einem sinkenden Schiff war, hat man es anscheinend vorgezogen stillschweigend eine Allianz mit einem ehemaligen Erzfeind einzugehen, anstatt seine Bündnisspartner in Kenntnis darüber zu setzen.
2. Erst auf drängen und nachfragen unsererseits hat Loo ohne weitere Abklärung, es für richtig gehalten uns auch ohne offiziellen Diplo über den Stand der Dinge zu unterrichten. Das die vorrangegangenen Spekulationen, dato schon 3 Tage realität waren. Danke dafür!
3. Wir es nicht für nötig erachten nach so langer guter Zusammenarbeit eine Bewerbng an eine neue Allianz abzugeben, nur weil einer der Partner vorher nicht zum Bündniss gehört hat. Die Entscheidung über eine neue Allianz, hätte schon im Vorfeld mit uns geklärt werden können.
In einigen Worten fasse ich zusammen wie es sich nicht nur für WBH Member anfühlt:
Danke das Ihr uns immer wieder den Arsch gerettet habt aber nun kriechen wir DDS in den Arsch und dabei wollen wir euch nicht mehr haben!
4. Desweiteren ist an Hand jüngster Beispiele zu sehen welche Zusammenarbeit und Nutzen ein bestehendes Bündniss hätte:
Farmen der WBH Perze von RUM Allianzmitgliedern!!! Und Incl. Membern der verbündeten Gilde Schicksal!!!
Ich bezeichne sowas als VERRAT des Bündnisspartners!

Ich denke das sollte als Begründungen reichen, warum wir unter den gegebenen Umständen diese Bündnisse aufheben.
Den Diplomaten bleibt es freigestellt ob sie als Member bleiben, müssen sich dann allerdings damit abfinden das Ihnen Informationen des inneren Kreises vorenthalten werden wenn es um Angriff und Verteidigung geht.
Desweiteren ziehe ich meinen Diplo bei den Schergen zurück, da ich annehme dort genauso unerwünscht zu sein wie in der Allianz.
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
Sorophi




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.09.12

Aufhebung der Bündnisse Empty
BeitragThema: Re: Aufhebung der Bündnisse   Aufhebung der Bündnisse EmptyFr Okt 25, 2013 5:02 am

Das ist ja mal fein...
Nach oben Nach unten
 
Aufhebung der Bündnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wilde Blut-Horde :: News-
Gehe zu: