Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Bündnissgilden
Militia Celestis

Das ewige Licht

Neueste Themen
» Bewerbung von Misola
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyFr Okt 24, 2014 8:55 pm von Gast

» Bewerbung Yi-San
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySa Sep 20, 2014 10:49 pm von Yi-San

» Dr-Bonehunter
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyFr Feb 07, 2014 3:47 am von Dr-Bonehunter

» Paddy wurde geschmissen
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyFr Dez 06, 2013 5:40 am von Gast

» Neue Alli
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Okt 29, 2013 11:28 am von Cord-Mora

» Aufhebung der Bündnisse
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyFr Okt 25, 2013 5:02 am von Sorophi

» Bewerbung Kolizeum
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySa Sep 21, 2013 2:36 am von Ice

» Gildeninterner Fahrdienst gefällig?
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySa Sep 21, 2013 2:26 am von Ice

» Bewerbung
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySo Aug 18, 2013 5:09 am von Ice

» Bewerbung Seelen-Dieb 2
Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMo Aug 05, 2013 2:36 am von Cord-Mora


 

 Bewerbung von Mc-Sefoot

Nach unten 
+3
Hobby.
Cord-Mora
ivaheinze
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Okt 16, 2012 12:28 pm

Hallo zusammen Smile,
also...mein Char heißt: Mc-Sefoot(Brak) und ist zurzeit ein 140er Sacrieur.
Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit und Lust einen Beruf zu lvln, aber das wird noch:)

Twinks habe ich noch keine, aber mein früherer Main ist ein 137 Iop und heißt Klos.

Früher war ich in Heart of Nehra, kann ich aber nicht empfehlen, weil da fast nie etwas mit den Mitgliedern unternommen wird die lower sind als die Gildenführung.

Dann war ich noch in Mighty, hab ich aber verlassen, da ich ein Problem mit einem anderen Mitglied hatte.

Ich bin fast jeden Tag nachmittags on. Nur wenn mal Klausurphase(11.Klasse) ist, bin ich ein bisschen inaktiver.

Wenn ihr noch etwas wissen(persönliche Sachen, etc.) wollt einfach melden.

LG
Mc-Sefoot


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Ergänzung   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Okt 16, 2012 12:30 pm

Achja...wenn Ferien sind bin ich auch nicht immer on...hab noch ein real life xD
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 1:20 am

joare rl hat denk ich mal jeder ^^ mich würd erstens noch interesieren was für ein problem du mit dem anderen mitglied hattest,zweitens würdich grn ein wenig was über dich selber hören wer du so bist , hobbys usw eventuel falsdu magst ^^ und drittens was erwartest du von uns genau und wie kommst du auf uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 5:03 am

Hallo nochmal,
also das Problem war eigentlich nix schlimmes. Ich habe nur mit einem Char eine Ressource reingetan und aus Spaß einen übertriebenen Preis(2mk) angegeben. Das hat dann jemand gekauft(fragt mich nicht warum xD) und das war einer aus Mighty(da war ich noch drin). Das Geld habe ich natürlich sofort ausgegeben und auf einmal hat er/sie mich angeschrieben und hat gefragt, ob ich das Geld zurückgeben könne(ging leider nicht). Damit das nicht zu einem Streit in der Gilde kommt, habe ich die Gilde verlassen. Außerdem haben wir in der Gilde nichts unternommen.

Zu mir: Ich heiße Sefa(ich bin Türke) Very Happy , bin 16 Jahre alt, wohne in NRW(wo genau kann ich ja per PN schicken), besuche die 11.Klasse eines Gymnasiums.
Ich spiele gerne Fußball, Badminton und Volleyball.

Ich erwarte eigentlich nur, dass man mal regelmäßig(nicht jeden Tag!) etwas unternimmt und sich IG ünterstützt.
Ich bin durch Laysa auf eure Gilde gekommen(kenne ich von früher).

LG
Mc-Sefoot

Ich habe fertig lol!
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 7:58 am

von mir erstmal ein dafür , hoffe das noch mehr sich hier mal zu wort melden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 8:12 am

pro für probe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 10:56 am

Klingt Mir etwas komisch , dagegen. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 11:05 am

Kannst du mir sagen, was genau komisch klingt? Vielleicht habe ich etwas vergessen. Bitte melden:)
Nach oben Nach unten
Cord-Mora

Cord-Mora


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 8:31 pm

ich bin auch dafür, auf Probe

was den Seller angeht, mus jeder selber wissen, ob er das kaufen will oder nicht. Ich hätte das Geld auch nicht wieder zu rückgegeben.
Nach oben Nach unten
Hobby.




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 53
Ort : Austria

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Okt 17, 2012 11:14 pm

Wäre für eine Probezeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 12:23 am

Ich weiß nicht ob ich berechtigt bin zu antworten aber ich bin auch für eine Aufnahme auf Probe. Neutral
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 1:17 am

Moin

die Sache mit dem Seller ist völlig Latte, wenn wer was im Seller kauft kostet das Kamas, Pech gehabt! Ich würde auch nix erstatten, könnt ja jeder kommen.

Auf Probe dafür.
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
blut-schurke

blut-schurke


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 44

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 2:46 am

Moin!

Auf Probe dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 3:14 am

Vielen Dank:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 11:05 am

Ich glaub Dir genau das nicht;"

also das Problem war eigentlich nix schlimmes. Ich habe nur mit einem Char eine Ressource reingetan und aus Spaß einen übertriebenen Preis(2mk) angegeben. Das hat dann jemand gekauft(fragt mich nicht warum xD) und das war einer aus Mighty(da war ich noch drin). Das Geld habe ich natürlich sofort ausgegeben und auf einmal hat er/sie mich angeschrieben und hat gefragt, ob ich das Geld zurückgeben könne(ging leider nicht). Damit das nicht zu einem Streit in der Gilde kommt, habe ich die Gilde verlassen. Außerdem haben wir in der Gilde nichts unternommen. "

Es klingt für mich einfach nur nach einer billigen Ausrede ...
Und jezt erzähl mal wirklich was da los war , wieso bist Du ausgetreten? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 12:55 pm

Hallo,
ich beschreibe das Problem nochmal:
Ich habe in meinen Laden einen Gegenstand getan( ich glaube es war ein Reittierzertifikat) und als Preis 2mk angegeben. Der Gegenstand wurde gekauft und am nächsten Tag, wo ich den kauf bemerkt hatte, habe ich mir mit dem Geld ein 20er Leb set gekauft. Dann hat sich der (angebliche) Käufer, der auch Mitglied von Mighty war, als ich dort war, bei mir gemeldet und wollte das Geld zurück...das ging aber nicht. Ich habe daraufhin die Gilde verlassen, damit nicht im Gildenchat über diese Situation diskutiert wird und ich zum Gildenfeind werde( die Gilde wollte ich aber sowieso schon verlassen, weil seit meiner Aufnahme nichts unternommen wurde). Ich habe übrigens die Gildenführung nicht informiert, aber mittlerweile sollten die zumindest schon bemerkt haben, dass ich nicht mehr in der Gilde bin. An Cynthana: Wenn du mir jetzt nicht glaubst, kann ich leider nichts machen.

LG
Mc-Sefoot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 6:08 pm

scheinst wohl keinen bock auf Mighty gehabt zuhaben, wenn Du dort einfach abgehaun bist.

Könnte fast wetten sobald Dir hier etwas nicht passt machst Du auch sofort die Düse ...

immer Dagegen. Exclamation Suspect
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDo Okt 18, 2012 9:21 pm

ich find das eig nicht schwer zu verstehen cyn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyFr Okt 19, 2012 5:32 am

Es stimmt vielleicht, dass ich kein Bock auf Mighty hatte, aber da spielt auch die Tatsache mit, dass in HoN fast nie was los war und die neueren Mitlgieder auf sich allein gestellt waren. Dann kann das schon mal nerven wenn man in einer anderen Gilde das Gleiche nochmal erlebt...
Das zweite was Cynthana gesagt hat bestreite ich aber, da ich mich hier ja sonst nicht bewerben würde;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySa Okt 20, 2012 12:24 am

Und wie lange hast Du dann genau bock hier zu bleiben ? ... scheinst ja recht schnell den Bock an Gilden zu verlieren. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySa Okt 20, 2012 1:27 am

An Cynthana: Ich finde du übertreibst langsam..es ging eigentlich nur um die Sache mit dem Seller. Wenn du kein Bock auf mich hast kannst du das auch direkt sagen.
Danke an alle, die dafür gestimmt haben:)

LG
Mc-Sefoot
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Bewerbung    Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySa Okt 20, 2012 3:02 am

Moin

also man muss erst mal in einer Gilde sein um feststellen zu können ob das was darüber in der Werbung erzählt wird auch stimmt. Wenn es sich dann als Sch... rausstellt kann man wieder gehen. Manchmal haben die Leute eben Pech und hüpfen ein halbes Jahr oder länger von Gilde zu Gilde um die richtige zu finden. Iva ist da auch ein gutes Beispiel für! Sollte sich bei uns einer als dummer Schnorrer rausstellen fliegt er schneller als er gucken kann und wir sind alle schon lange genug dabei um selber zu entscheiden ob und wie lange man bestimmte Chars unterstützt und wann damit Feierabend ist. Auch wenn es immer wieder aufs neue eine für den Helfenden ärgerliche Erfahrung mehr ist, lernt man sicherlich daraus.

weiterhin auf Probe dafür.
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptySo Okt 21, 2012 1:35 am

ich denke auch das es nun gu ist cyn
Nach oben Nach unten
Sorophi




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyFr Nov 02, 2012 10:53 pm

Also, Sefa. Ich möchte dir eine Gelgenheit einer Stellungnahme geben.

Wir haben dich jetzt 2x mitgenommen in Dunnis und bei beiden Runs musstest du im Endraum off gehen. Ich kann ja verstehen, wenn man RL hat, aber 2x hintereinander ist das für deine Mitspieler nicht wirklich sehr angenehm. Ich habe dich im Dunni gestern schon darauf angesprochen und habe keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen, weshalb du im Endraum immer weg musst.

Ich schreibe das auch hier herein, damit andere Gildies wissen worauf sie sich einlassen und wenn es wirklich öfter vor kommt darfst du dich nicht wundern, wenn dich keiner mehr mitnimmt.

Vor Allem in der Probezeit wirft das kein gutes Licht auf deine Person. Zwar später auch nicht, aber das ist dann das Problem einer anderen Gilde.

Weisst du, wie es mir vorkommt? Als würdest du dich von anderen lvln lassen. Im Endraum gehst du off, damit du nicht durchskippen musst (berücksichtigst dabei nicht, ob du damit Challs kaputt machst), und gehst in der Zwischenzeit eine Runde LOL zocken. Denn, nach geraumer Zeit kommst du wieder on als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Nov 06, 2012 2:21 am

Hallo Sorophi
Ich versteh nicht, warum du so etwas hier postest. Beim zweiten Dungeon habt IHR gefragt, ob ich mitkomme. Warum ich im Endraum off gehe hat was mit meinem RL zutun, das dich nichts angeht, weil ich noch neu in der Gilde bin!
Du sagst:"Weisst du, wie es mir vorkommt? Als würdest du dich von anderen lvln lassen." Ich hatte mein lvlset nicht an und ich habe die Dungeons auch gar nicht zum lvln gemacht. Die bringen ja auch etwas anderes.
Du sagst:" Im Endraum gehst du off, damit du nicht durchskippen musst (berücksichtigst dabei nicht, ob du damit Challs kaputt machst)" Ihr habt die Challs kaputt gemacht und habt es mir auch vorher gesagt....also kann ich sie nicht kaputt gemacht haben.
Du sagst:" und gehst in der Zwischenzeit eine Runde LOL zocken. Denn, nach geraumer Zeit kommst du wieder on als wäre nichts gewesen." Ich wusste nicht, dass man Lachen zocken kann. Bitte sag mir wie das geht.
Nach oben Nach unten
Tray

Tray


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 28
Ort : Borgholzhausen

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Nov 06, 2012 3:02 am

Also ich finde mal generell das hier ein wenig übertrieben wird.
An Cyn, ich finde irgendwie keinen Bezug zu deiner Kritik an ihm, weil deine Meinung
aus meiner Sicht unbegründet ist...

An dich Sefa, du musst schon wissen wielang du an einem Abend Zeit hast und wie das
in dem von Soro genannten Beispiel mit dem Endraum dauert!
Nach deiner Aussage mit dem RL ist ja schön und gut, aber man kann ein paar Eckpunkte
angeben, sodass man akzeptiert das du in dem Fall weg musstest, keiner fragt dich
nach deinem Gesamten RL aus!

Diskutiert hier mal nicht allzuviel rum, wir sehen ja in der nächsten Zeit wie es sich
mit ihm entwickelt!!

Lg Tray
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Nov 06, 2012 4:04 am

zu cyns kritik punkten stehe ich an gleicher stelle wie tray muss ich erlich sagen , doch das hab ich schonmal geäußert.
Soro dir möchte ich mit auf dem weg geben das ich deine ansicht voll und ganz verstehe das dich das ärgert, und bin da AUCH trays meinung was das off gehen angeht , doch kann ja sein wie seefoot sagt das es was mit dem rl zu tun hat , ich möchte dih bitten daher wenn sowas ist bitte erstmal die leute der führung anzuschreiben das die vöt erstmal gucke was es damit auf sicht hat , anstadt das hier leute an den pranger gestellt werden . wie gesgat ich versteh dich auch ,jedoch kann es auch gute gründe für sowas geben und daher wie gesgat bitte führung ansprechen ob die da nichtmal was regeln können
liebe grüße iva
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: plötzlich off gehen   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Nov 06, 2012 11:32 am

moin

also zum ansprechen der Führung, hat Soro das gemacht, sie hatte mich gefragt wie es eigentlich mit der Probezeit aussieht was dort alles mit berücksichtigt wird. Unter anderem auch solches Verhalten und das man sich dazu, wenn man IG keine Stellungnahme dazu bekommt auch hier äußern kann. Das hat nix mit an den Pranger stellen zu tun, siehe auch Allgemeines/ Aufnahmebedingungen und Regeln: dort sind einige grundsätzliche Dinge festgehalten im Umgang miteinander und mit alltäglichen Situationen.
Wenn nun soetwas wie bei Soro, Rabe und Mc des öfteren vorkommt, in diesem Fall 2x direkt hintereinander und es IG dafür keine Erklärung gibt, steht es Soro frei hier nach einer Erklärung dafür zu Fragen und gleichzeitig dient es dann der Feststellung ob dies ein Einzelfall war.

Zur Verteidigung von Mc gibt es anzumerken, dass er noch nicht allzulange dabei ist, sich hier vielleicht noch nicht richtig eingelesen hat, wie was läuft und das es ggf etwas in seinem RL gibt das Ihn beim spielen stark beeinflussen kann, er aber nicht jedem auf die Nase binden muss.
Diesen Punkt kann ich persönlich besonders gut nachvollziehen!

Wie Tray angeführt hat reicht es in solchen Fällen sicherlich aus eine kurze Entschuldigung oder einen vorherigen Hinweis zu geben, "sorry nicht mein Tag heute, kann sein das ich plötzlich off muss" und alles ist gut, Seelenstripptease muss nicht sein! Laughing

In diesem Sinne, warten wir die Entwicklung mal ab.
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyDi Nov 06, 2012 12:40 pm

Gut dan hast du die sache aus meiner sicht ziemlich beschissen geregelt in meinen augen Smile aber naja wie du meinst xD
es gibt andere führungsmitglieder die denke ich das ganze vllt etwas schonender für beide seiten geregelt hätten aber du bist der guvi du schaffst das schon ice Smile
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 12:05 am

moin

1. habe ich da gar nichts beschissen geregelt sondern nur das weitergegeben was die gesamte Führung in Ihren Regeln festgehalten hat. (unter anderem auch DU, Iva) für die Wortwahl der einzelnen Beiträge sind jeweilige Personen selbst verantwortlich, genauso wie für Ihr Verhalten untereinander. (siehe Umgang miteinander)

2. wenn Du mit Basti's Entscheidung ein Problem hast ist es DEIN persönliches Problem und hat hiermit nichts zu tun und daher auch nix zu suchen. (Interne Disskussionen!)

3. wie bereits oben erklärt, geht es hier um eine Erklärung und die damit verbundenen Fragen, die IG NICHT beantwortet und geklärt wurden, also bleibt nur hier die Möglichkeit sich mit den betreffenden Personen und evtl weiteren Betroffenen um eine Klärung und Lösungsvorschläge dieses Problems zu kümmern.

4. NUR ALS BEISPIEL lassen sich solche Dinge zu dem Verhalten während der Probezeit IG NICHT klären, ist das hier schließlich auch so beabsichtigt, dass sich ggf diejenigen öffentlich dazu äussern, die vor WBH evtl. schon mit dem selben Bewerber und diesen Problemen zu tun hatten oder diesen ggf loben und von den Vorwürfen entlasten, in diesem Fall die Leute von Mighty etc.

Also, zum allgemeinen Verständniss, es geht hier nicht um eine öffentliche Hinrichtung sondern darum, Probleme die IG NICHT oder auch besonderes Lob, was die Bewerber betrifft, anzusprechen und gemeinsame Lösungen oder Fürsprache zu erarbeiten oder zu sammeln.
Somit sind einzig und allein die Bewerber dafür Verantwortlich was und wie, hier über sie zur Ansprache kommt.
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 12:44 am

die gesamte Führung in Ihren Regeln festgehalten hat. (unter anderem auch DU, Iva) seltsam das ich davon garnichts weis Smile
aber du hast eh eine andere ansicht der dinge wenn es um die gesammte führung geht lieber ice Very Happy
meiner meinung nach wäre es besser gewessen soro zu sagen das ich mich drum kümmern werde und hätte dan erstmal ihn selber angeschrieben um zu fragen wieso dies der fall ist und es mit ihm zu köären das das seine probezeit gefährden kann und er sich das bitte zu herzen nehmen soll in zukunft etwas anders an die sachen zu gehen was sowas abgeht , danach beobachten wie es läuft und ab und an mal member fragen die mit ihm los sind oder selber mal was mit ihm machen um zu gucken .Das wäre eine lösung die denke ich für beide seiten besser gewesen wäre, da er in der probezeit ist sollte er diese auch nutzen um sich zu beweisen , auch wenn mal fehler vorkommen , die machen auch alt eingesessene member mal nur durch einträge wie diese hier wirft es ein schlechtes licht in dem sinne auf unsern klenen da die leute eventuel ein falschen bild von ihm bekommen ohne zu wissen was wirklich los ist und smit ihm vllt nicht die chance geben bzw sich denken ok er haut einfach ab dan nehmen wa den erst garnicht mit , das wird seine probezeit erschweren ohne das man ihm von seiten der führung versucht hat etwas zu helfen und es erstmal mit ihm alleine zu bereden .
wenn ich seine aussage richtig deute war es auch für ihn nicht sonderlich schön das man dies hier nun im forum angetragen hat .
mir ist es eig relativ pupe was du für angeblich von ALLEN führungsmitgliedern besprochenen regeln hier aufführst da es mir darum geht auch mal bissi den kopf einzuschalten und an alle member zu denken wie man solche dinge etwas ruhiger und mit weniger trubel lösen kann . du solltest dich iwi in die regierung setzen wenn du hier nur die "von allen besprochenen regeln" aufführst ohne mal drüber nachzudenken ob ein anderer weg doch besser gewesen wäre .
mfg iva Very Happy
Nach oben Nach unten
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 1:20 am

Aufmerksames lesen hilft Dinge, Zusammenhänge und Probleme zu verstehen und zu lösen!

1. IG war es NICHT zu lösen, daher hier, denn dazu ist dieser Bereich da!

2. Die Regeln bestehen z.T. seit Gründung der Gilde und z.T. nach dem was vor Neugründung des Forums bei Basti besprochen und beschlossen wurde. Für diejenigen die es noch nicht wissen nachzulesen im Allgemeinen Bereich. Regeln sind dazu da, eine klare Linie und Richtung zu schaffen, sie dienen dazu sich von anderen zu unterscheiden. Wem diese Regeln nicht gefallen, dem steht es doch von vornherein frei sich etwas anderes zu suchen wo ihm die Regeln und Bedingungen besser gefallen und zu ihm passen.

3. Ob angenehm oder unangenehm, hängt wie bereits erwähnt von den Bewerbern und IHREM eigenen Verhalten ab!

4. zu dem letzten Komentar habe ich davor schon angemerkt das dies in einen anderen Bereich gehört, also bitte dort posten.
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
blut-schurke

blut-schurke


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 44

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 3:03 am

Fangen wir mal vorne an.
Kann Cynthana schon einwenig verstehen. Mir kommt die Sache auch ein wenig spanisch vor. Mann wird die Sache aber wahrscheinlich nicht aufklären können deswegen bringt es auch nicht drauf Rum zu hacken. Es macht in dem Fall wahrscheinlich viel mehr Sinn ihn in der probe zeit zu bewerten. Da das verhalten des einzelnen auch mit von dem gesamt verhalten einer Gilde abhängt.
So das Soro das Thema mit dem endraum und off gehen hier gepostet hat ist der richtige weg.
Es hat ja auch seinen Grund das man unter eine Bewerbung was Posten kann.Nicht nur ob derjenige probe mäßig bei uns aufgenommen wird, sondern auch wie sein verhalten in der zeit ist. Außerdem hat so jeder die Möglichkeit sich zu dem verhalten zu äußern. Desweiteren hat auch jeder die Möglichkeit positive Sachen zu Posten. Um am ende der probezeit sich ein Bild zu machen, durch seine und die Erfahrungen die der anderen mit denjenigen gemacht haben.
Nochwas zum Schluss. Nicht jeder fast die gleiche Sache auch gleich auf. Das liegt wohl an der Betrachtungsweise, wie wichtig einem das ist, die Grundeinstellung zu einer Sache usw.
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 3:43 am

muss ich verstehen wieso mein komi entfernt wurde?^^ schon ziemliche unterstufe ganze beiträge zu entfernen.
und auch dir muss ich wiedersprechen basti , solche dinge kann man am ende der probezeit oder bei einer abstimmung aufführen meiner meinung nach da es das urteil über den member negativ beeinflusst bei leiten de vllt noch nichtmal was mit ihm gemacht haben und das im vorhinein wie schon gesagt.
Nach oben Nach unten
blut-schurke

blut-schurke


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 44

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 9:02 am

Also dürfen die Mitglieder ihre Meinung nicht äußern? Es sind aktuelle Sachen die auch aktuell diskutiert werden sollen. AussŸerdem ist ja wohl jeder selbst in der Lage sich ein Bild von jemandem zu machen. Oder?
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 12:00 pm

hmm seh ich anders wie gesagt sowas sollte am ende der probeeit zur sprache kommen um anderen membern nicht ein falsches bild zu verschaffen sodas sie selber sich ein bild machen ohne vorbeeinflusst zu sein
Nach oben Nach unten
Tray

Tray


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 28
Ort : Borgholzhausen

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 12:28 pm

Um mich mal als normaler Member einzubringen wollte ich sagen, dass
in dieser Gilde schon einige Regeln festgelegt wurden um eine gewisse
Basis für alle Member zu haben, und diese eingehalten werden sollten.

Um auf die Diskussion von Ice und Iva einzugehen würde ich es als
beste Lösung sehen, wenn ihr euch beiden nochmal zusammen setzt
und die Meinungen seperat auszudiskutiert um dort auf einen Nenner
zu kommen.

Ich persönlich frage mich auch wie aus so etwas kleinem eine so große
Diskussion entbrennen konnte, wir sollten dieses Thema nun ruhen
lassen und erstmal auf das Ende der Probezeit warten!!


MfG Tray
Nach oben Nach unten
ivaheinze

ivaheinze


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 03.09.12

Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot EmptyMi Nov 07, 2012 7:20 pm

ich denke auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mc-Sefoot Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mc-Sefoot   Bewerbung von Mc-Sefoot Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mc-Sefoot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Yi-San
»  Bewerbung!
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wilde Blut-Horde :: Bewerben-
Gehe zu: