Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Bündnissgilden
Militia Celestis

Das ewige Licht

Neueste Themen
» Bewerbung von Misola
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyFr Okt 24, 2014 8:55 pm von Gast

» Bewerbung Yi-San
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptySa Sep 20, 2014 10:49 pm von Yi-San

» Dr-Bonehunter
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyFr Feb 07, 2014 3:47 am von Dr-Bonehunter

» Paddy wurde geschmissen
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyFr Dez 06, 2013 5:40 am von Gast

» Neue Alli
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyDi Okt 29, 2013 11:28 am von Cord-Mora

» Aufhebung der Bündnisse
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyFr Okt 25, 2013 5:02 am von Sorophi

» Bewerbung Kolizeum
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptySa Sep 21, 2013 2:36 am von Ice

» Gildeninterner Fahrdienst gefällig?
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptySa Sep 21, 2013 2:26 am von Ice

» Bewerbung
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptySo Aug 18, 2013 5:09 am von Ice

» Bewerbung Seelen-Dieb 2
Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyMo Aug 05, 2013 2:36 am von Cord-Mora


 

 Aufnahmebedingungen und Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ice
Admin
Ice


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 53
Ort : NRW

Aufnahmebedingungen und Regeln Empty
BeitragThema: Aufnahmebedingungen und Regeln   Aufnahmebedingungen und Regeln EmptyDo Aug 30, 2012 11:49 am

Mindest level
Das Mindestlevel zur Aufnahme in die Gilde ist 10

Probezeit
Die Probezeit beträgt 3 Monate

Monat 1:
Rang: Auf Probe
5% EP abgabe keine weiteren Rechte


Monat 2-3:
Rang: Lehrling
5% Ep Abgabe
Auf Gildenkoppel zugreifen
Stellen und leeren des eigenen Perzeptaurusses


Nach Monat 3:
Rang: Aufklärer
Neue Mitglieder werben
Eigene EP Vergabe minimum 5%
Auf Gildenkoppel zugreifen
Code für allgemeine Gildentruhe
Stellen und leeren des eigenen Perzeptaurusses


Nach Monat 6:
Bewerbung auf Gildeninterne Stellen möglich

Eine zeitweilige Herabsetzung der EP Abgaben kann nach Absprache erfolgen
wie z.B. für Aktivitäten die im Interesse der Gemeinschaft stehen oder besondere Dofus Events..

Alle Twinks auf einem bereits bestehenden Acc erhalten den Rang: Reservist und werden auf 10% EP-Abgabe gestellt.
Eine Maßnahme aus folgenden Gründen:
1. Die doppelten bzw 3-4 fach EP Regelung durch Ankama
2. das Verhalten des "Charparkens" zur Ausnutzung der zusätzlichen Gildenvorteile wie zeitabhängige Geschenke, einzuschränken.

Bei unentschuldigter 1 Monatiger Inaktivität erflogt eine Mitteilung auf der Ankabox, sollte keine Reaktion erfolgen wird der Char nach 3 Tagen entsprechend der Gilde ausgeschlossen. Sollte sich der Char wieder aktiv einloggen besteht bei Interesse, selbstverständlich die Möglichkeit einer sofortigen formlosen Wiederaufnahme in der Gilde wenn der Sachverhalt, zur Maßnahme des Gildenausschluss geklärt werden kann!


Allgemeines Verhalten

Es wird von allen Mitgliedern unserer Gilde erwartet das ein angemessener Ton an den Tag gelegt wird.
Dies heisst das niemand andere Spieler und oder Gildenmitglieder Beleidigt oder in sonst einer anderen Art Herabwürdigt.
Diese Art der Äusserung lässt nur ein negatives Licht auf euch und unsere Gilde fallen und kann weder in eurem noch im Interesse der Führung sein.


Zum allgemeinen Umgang:

  • Wer online kommt meldet sich im GC = Gildenchat an und grüßt allgemein in die Runde[
  • Wer afk = away from Keyboard = sich entfernt oder Dofus auf längere absehbare Zeit abwesend ist, meldet das bitte entsprechend im GrC Und/oder GC
  • Wenn jemand etwas gefragt wird dann antwortet er bitte auch auf die Fragen, bei allgemeinen Fragen im GC nur nach Betreff (Beruf/Gruppe/Gebiet/allgemeine Kenntniss)
  • Wenn man innerhalb einer Gruppe unterwegs ist, meldet man sich dort auch AIE! = bereit (entsprechend der Gruppenabsprachen/BewegungsAIE)
    oder eben vor Rundenende afk, damit die anderen Gruppenmitglieder nicht unnötig warten müssen.
  • Sollte eine kurze Abwesenheit sich unbeabsichtigt ausdehnen, bitte den Anstand besitzen sich bei den anderen Gruppenmitgliedern dafür zu entschuldigen, sonst steht man schnell solo da.
  • Wenn Aktionen oder Dungeongänge geplant und angefangen werden dann sollte sich jeder Teilnehmer darauf vorbereitet haben, sprich nicht im 3. Raum mal eben zu Rewe rennen oder den Hund gassi führen, das stört nur alle anderen und macht einen nicht gerade für Gruppen beliebt!
  • Wenn jemand einen schlechten Tag hat, dann sagt er es besser gleich, damit es keine Missverständnisse und unnötige Streitereien gibt!!!
  • Wenn 2 Mitglieder der Gilde untereinander ein Missverständniss haben klären sie das bitte per PM, es sei denn sie verlangen einen Schlichter, damit das nicht die anderen Mitglieder im GC belästigt!!!
  • Wer Dofus verlässt, der meldet sich bitte bei der Allgemeinheit ab


Dies sind einige wenige Dinge die einfach zum "guten Ton" gehören und die bisschen von guten Benehmen und Anstand zeugen!
Nach oben Nach unten
https://die-wbh.forumieren.com
 
Aufnahmebedingungen und Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Wilde Blut-Horde :: Allgemeines-
Gehe zu: