Ich möchte mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben da ich schon viel gutes über euch gehört habe Ich war bis jetzt in der Gilde Santa Crux. Mein Beruf ist im Moment nur Jäger den ich noch nicht gelvlt habe da ich aufs lvln vom Charakter konzentriert war. In echt heisse ich Peter und bin 17 Jahre alt in 2 Wochen 18 Ich würde mich freuen wenn ich eine gute Rückmeldung kriegen würde Mfg Peter
Gast Gast
Thema: Re: Guten Tag :) Mo Sep 24, 2012 5:08 am
Moin moin ^^ Gut, dass du schonmal sagst wie du heißt, aber ....
- mit welchem Char bewirbst du dich - welche Stufe ist dieser - und auch so nochn par extra Infos wären toll
So erstmal noch dagegen, die Infos reichen mir noch nicht!
Gast Gast
Thema: Re: Guten Tag :) Mo Sep 24, 2012 5:28 am
mit dem Charackter namens Abdi ist ein Eca lvl 129 und ich bin sehr aktiv ausser die nächsten 2-3 wochen da ich in die Ferien gehe aber danach geht es wieder los
Adolin
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.09.12 Ort : Mal hier mal da
Thema: Re: Guten Tag :) Mo Sep 24, 2012 5:48 am
Nabend ,
ich bin dafür... Haben heute einmal im Kolo miteinander gekämpft da lief es ganz gut.
Grüße Sascha
Gast Gast
Thema: Re: Guten Tag :) Mo Sep 24, 2012 9:18 am
Lieblos ....
Enthaltung
Soro Gast
Thema: Re: Guten Tag :) Mo Sep 24, 2012 7:30 pm
Ich finde auch, dass bei der Bewerbung noch ein wenig was fehlt.
Ich möchte gerne wissen, wie du auf die Gilde gekommen bist, in welchen Gilden du vorher warst, seit wann du Dofus spielst, ob dein Char schonmal anders geheissen hat, ob du noch Twinks hast und was du von einer Gilde, die dich aufnimmt erwartest.
Gruß,
Soro
Sorophi
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Guten Tag :) Mo Sep 24, 2012 7:43 pm
Ok - ich gebe zu, dass ich einige Sachen in der Bewerbung kurzerhand überlesen habe (ich glaube es war noch recht früh am Morgen) - diese Fragen brauchst du nicht nochmal zu beantworten. Aber um die anderen Antworten bitte ich doch.
Nochmals Gruß
Soro
Tray
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.09.12 Alter : 29 Ort : Borgholzhausen
Thema: Re: Guten Tag :) Di Sep 25, 2012 11:53 am
Also ich wäre für eine Neustruckturierung der Bewerbung! Darin sollten die gegebenen Infos passend geschrieben sein und ich hätte noch gerne was aus deiner Dofuslaufbahn, außerdem möchte ich wissen was du von uns als Gilde erwartest und was du in nächster Zeit in Dofus vor hast...
Momentanes Dagegen wegen nicht ausreichenden Informationen und lieblos geschriebener Bewerbung!
ivaheinze
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 03.09.12
Thema: Re: Guten Tag :) Di Sep 25, 2012 6:26 pm
jo die bewerbung ist wirklich etwas kurz und nicht gut gestaltet ein wenig mehr mühe wäre schön gewesen vllt eine neue schreiben? bis dahin dagegen
Yuffie
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 06.09.12
Thema: Re: Guten Tag :) Mi Sep 26, 2012 12:13 am
japp, bissi kurz das ganze... Ich finde schon das man das Interesse an der Gilde aus einer Bewerbung heraus lesen sollte, wir haben zwar kein spezifisches Aufnahmelevel, aaaaber nen bisschen Mühe sollte man sich schon geben