Hi der Name meines Chars ist Kolizeum Osa 51 ich hatte 8-12 Monate pause gehe zur schule bin 16 Jahre alt mein Name ist in echt Kai-Marcel mein osa hat 4 fach ep da ich früher soviele Chars auf dem acc hoch gelvlt habe 171 iop 172 sacri sram 173 und noch ein iop 174 und ja will neu anfangen hab früher schon von euer Gilde viel gutes gehört und es würde mich freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde
LG Kai
blut-schurke
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 02.09.12 Alter : 44
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum Do Sep 05, 2013 10:32 am
Hi
fehlen mir noch einige Infos. Wie berufe, ob du die anderen chars auch noch Spielen willst usw.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum Do Sep 05, 2013 10:41 am
Hi
Ja sry hab ich vergessen berufe hab ich noch keine und spiele ab und zu den iop von kumpel lvl 179
Cord-Mora
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.09.12
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum Do Sep 05, 2013 2:20 pm
nicht sehr berauschend, deine Bewerbung.
Ich schliesse mich Blut an, mir fehlen Infos. z.B. sind deine anderen Char in Gilden, wen ja, in welchen?
Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen,
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum Do Sep 05, 2013 9:02 pm
wie gesagt ich hatte 8-12 monate pause ich hab ka in welche gilde ich war
Sorophi
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 02.09.12
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum Fr Sep 06, 2013 2:06 am
Ich möchte auch gerne wissen, wie deine anderen Chars heissen.
Tray
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.09.12 Alter : 29 Ort : Borgholzhausen
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum So Sep 08, 2013 2:41 am
Hey, ich finde deine Bewerbung wenig strukturiert und ein bisschen hingeklatscht... würde mir von dir nochmal eine neue Bewerbung wünschen, in der du gegliedert - private Infos (die du uns sagen willst) - Dofusrelevante Informationen - deine Erwartung an unsere Gilde aufführst.
Bis dahin eine Enthaltung meinerseits mit tendenz zu dagegen. Tray
Hobby.
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 53 Ort : Austria
Thema: Re: Bewerbung Kolizeum Mo Sep 09, 2013 6:50 am
Zitat:wie gesagt ich hatte 8-12 monate pause ich hab ka in welche gilde ich war Also ich weis nach einem Jahr noch in welcher Gilde ich war..... Für mich klar ein -Nein-
Ice Admin
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 53 Ort : NRW
Thema: . Sa Sep 21, 2013 2:36 am
Moin
Ok wie immer auf meine "liebenswerte" Art und Weise.
Verarschen kannste wen anders! Das klingt für mich wieder nur nach einem Schnorrer Vollpfosten der sich eine Gilde zum anbetteln sucht weil er es sich schon woanders verscherzt hat und es stinkt zum Himmel das es keine Gildenangabe gibt um evtl. Infos über Ihn einzuholen.
Ganz klar klopf an die Tür von Crudo oder Exodus die nehmen alles und jeden.