Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 53 Ort : NRW
Thema: Aktualisierung des Forums Do Jun 13, 2013 3:45 am
Moin
Also auch hier nochmal etwas ausführlicher.
Ice bastelt am Forum, also wird es in den nächsten Stunden oder Tagen einen Arsch voll, neue Themen und Posts geben, denn ich möchte bevor ich ab dem 20.06. wieder mal auf unbestimmte Zeit ganz oder teilweise inaktiv sein werde, die Versäumnisse aufarbeiten unter denen das Forum und somit Ihr zu leiden hattet.
Sicherlich wird für die alten Hasen unter uns einiges bekanntes dabei sein, allerdings denke ich das auch einiges dabei sein wird, das zum auffrischen des allgemeinen Wissen, in und um unser Game beitragen wird.
In diesem Sinne wer sich die Mühe macht alles direkt in Augenschein zu nehmen, sei gesagt nicht übertreiben und den anderen, will kein Genörgel hören, nutzt es oder lasst es einfach.
Cord-Mora
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 03.09.12
Thema: Re: Aktualisierung des Forums Fr Jun 14, 2013 7:38 pm
wie wäre es, wenn der öffentliche Teil etwas kleiner werden würde?
Ice Admin
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 53 Ort : NRW
Thema: . So Jun 16, 2013 6:29 am
mmmm ok ab sofort haben Diplomaten trotz eigenem Char nur noch Zugriff auf öffentliche und diplomatische Themen. Der Reiter Dies und Das der eigentlich für den öffentlichen Bereich gedacht war um Nichtgildenmitgliedern und Mitgliedern der BND den offenen Handel, Anfragen, Tips und teilnahme am Forum zu ermöglichen wurde eingestellt. Entsprechende Themen wurden in die entsprechenden internen Bereiche verschoben.