Thema: Bewerbung Viterox 2.0 Sa Dez 22, 2012 12:13 am
Hallo liebe Horde, hiermit möchte ich mich mit meinem Char Viterox um einen Platz bei euch bewerben. Ich bin ein Lvl 164er Osa, der auf Inti geskillt ist. Berufe hat er einen Bauer Lvl 92, einen Bäcker Lvl 70, und einen Schumi Lvl 47. Ich habe außerdem noch einen Eni, lvl 88, steigend. Meine vorherigen Gilden waren "Die Wilde Blut Horde" und "The Invincibles" Ich bin damals aus der Wbh raus, da ich eine Auseinandersetzung mit einem Mitglied hatte, welches aber nun nicht mehr bei euch ist. Ich wollte schon immer wieder zurück, nur hatte ich in der letzten Zeit viel Stress mit Schule etc, und bin nicht dazu gekommen, eine Bewerbung zu schreiben. Nun zu mir, ich heiße Jona, bin 16 Jahre jung, und komme aus dem schönen Sachsen
Ich denke das war's erstmal von mir, nun freue ich mich auf eure Antworten
ivaheinze
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 03.09.12
Thema: Re: Bewerbung Viterox 2.0 Sa Dez 22, 2012 12:22 am
kurz und knapp dafür ^^
Moo Gast
Thema: Antwort Sa Dez 22, 2012 12:28 am
Perfekte Bewerbung, eindeutig dafür
Hobby.
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 53 Ort : Austria
Thema: Re: Bewerbung Viterox 2.0 Sa Dez 22, 2012 12:29 am
Ich kenn dich nicht, also kann ich auch nix dagegen sagen.^^ Dafür bins.
Ice Admin
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 53 Ort : NRW
Thema: 2.0 Sa Dez 22, 2012 12:53 am
Moin
ich kenne den Vogel und egal was ich sagen würde, es ändert leider nichts daran und NICHTS von all dem was ich über ihn sagen könnte lässt sich schön reden!!!
Also was bleibt mir anderes übrig als mich der rohen körperlichen Gewalt unseres mir im Nacken sitzenden GO zu beugen
DAFÜR
Nein er ist nen netter und wir warten schon lange auf seine neue bewerbung freue mich das er es endlich geschfft hat seinen faulen Arsch dazu zu bewegen.