Moin moin meine lieben Mitdofusler
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen und euch meine Bewerbung vorlegen.
Wie fange ich mal am besten an...
Ich hab's!
Mit meinem Ingame Char:
Ich spiele zurzeit einen 105er Scarieur der gerne mit Wasser spielt (Glueck skill).
Ich habe einen Bergmann lvl 48 und Bauer, Bäcker 100.
Neben dem Sacrieur habe ich bereits eine lange Zeit Dofus gespielt. Ûnter anderem habe ich den euch bekannten Yeehasco mal meinen Twink nennen dürfen. Ab lvl 180 hat dann mein Real-Kumpel Zeiga/Trays übernommen.
Mein alter Mainchar war Yeehaw, ein Eca den ich bis lvl 190 gespielt habe. Er wurde gescamt und die Log In Daten habe ich nun nichtmehr.
Darum habe ich eine Zeit lang mit dem Dofus spielen aufgehört. Nun nach einer ca. eineinhalb Jahre langen Pause habe ich mal wieder richtig Bock auf das Spiel bekommen. Mein anderen Real-kumpel (übrigens der Bruder von Zeiga/Trays) hat mir dann seinen Sacrieur anvertraut, den ich nun gelvlt habe und auch werde.
Ich kenne zudem einige Chars noch aus eurer Gilde von meinen alten Dofuszeit. Bsp: Huanita alias Tobi/White-boy, Cynthana alias CyYyYyYyni!, Trays und warscheinlich noch einige mehr. (Ich entschuldige mich schonmal, falls ich wen vergessen habe zu nennen
Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen.
Ich wohne einen Katzensprung von Trays/Zeiga entfehrnt und genieße das Leben in vollen Zügen
Ich freue mich auf Antworten und ihr könnt gerne Fragen stellen, falls noch was offen ist.
Euer Terror alias Yee ;D